Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Durch Einbrecher geweckt

Northeim (ots)

37186 Moringen, Wasserstraße, Sonntag, 29.10.2023, 00.27 Uhr

NORTHEIM (mil)

Eine bislang unbekannte Person verschaffte sich durch Aufhebeln der Hauseingangstür Zugang zum Wohnhaus einer 34-jährigen Frau aus Hannover.

Die junge Frau schlief bereits und wurde durch ein Rütteln an ihrer Schlafzimmertür geweckt.

Umgehend sprach die 34-jährige Hannoveranerin die unbekannte Person durch die geschlossene Tür an, welche unverzüglich das Wohnhaus wieder verließ und in unbekannte Richtung flüchtete.

Eine vorsorgliche Absuche des Wohnhauses und des angrenzenden Nahbereichs nach der unbekannten Person oder weiteren Tätern durch die Polizei Northeim verlief negativ.

Nach ersten Angaben der Geschädigten konnte kein Diebesgut erlangt werden. Der verursachte Sachschaden an der Hauseingangstür liegt schätzungsweise bei 500,00 Euro.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Northeim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.10.2023 – 10:11

    POL-NOM: Dreiste Taschendiebe entwenden Handtaschen

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Göttinger Straße, Samstag, 28.10.2023, 11.35 Uhr NORTHEIM (mil) Eine 55-jährige Northeimerin wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der o.g. Örtlichkeit von einer Personengruppe von etwa fünf Männern mit südländischen Phänotyp bedrängt. Einer der Männer entwendete im Zuge dessen die im Einkaufswagen abgestellte Handtasche ínkl. diverser Inhalte der Geschädigten. ...

  • 30.10.2023 – 09:54

    POL-NOM: Vorfahrtsverstoß verursacht 18 000 Euro Schaden

    Northeim (ots) - 37154 Northeim/ OT Edesheim, B3, Freitag, 27.10.2023, 13.15 Uhr NORTHEIM (mil) Erneut kam es auf der B3, Höhe der Ortschaft Edesheim, zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus Zossen (Brandenburg) befuhr die Leinestraße in Richtung B3 und wollte im weiteren Verlauf nach links auf diese einbiegen. Hierbei übersah er einen von rechts aus Richtung Hohnstedt kommenden 35-jährigen Northeimer, ...

  • 30.10.2023 – 08:46

    POL-NOM: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gefahren

    Northeim (ots) - 37176 Nörten-Hardenberg, Unter dem Pferdestiege, Freitag, 27.10.2023, 17.30 Uhr NORTHEIM (mil) Am Freitagnachmittag kontrollierte die Polizei Northeim einen 35-jährigen Mann aus Uslar, welcher an der o.g. Örtlichkeit mit seinem Pkw unterwegs war. Der Aufforderung seine Fahrerlaubnis vorzuzeigen, konnte der verantwortliche Fahrzeugführer nicht nachkommen, da er gar nicht im Besitz einer gültigen ...