Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

Bodenfelde (ke) K449, 31.08.2022, 18:50 Uhr

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus einem Uslarer Ortsteil befuhr mit seinem Fahrzeug die K449 in Richtung Uslar. Kurz hinter der Bahnunterführung kam er in den Gegenverkehr und stieß mit dem PKW eines 44-Jährigen aus Wesertal zusammen. Der Motorradfahrer wurde verletzt und in das Krankenhaus in Northeim gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.09.2022 – 11:28

    POL-NOM: Unerlaubtes Betreten des Geländes der Landesgartenschau

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Am Osterbergsee. In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu einem Hausfriedensbruch auf dem Gelände der Landesgartenschau. Das aktuell noch in der Herrichtung befindliche Gelände ist mittels Bauzäunen gesichert und mit einer Videoüberwachung versehen. Außerdem ist das Gelände bislang noch nicht für Besucher freigegeben. Am Wochenende 20./21. August wurde ...

  • 01.09.2022 – 09:43

    POL-NOM: Kleinkraftrad ohne erforderlichen Führerschein gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck / Salzderhelden (rod) Am Mittwoch, 31.08.2022, wurde ein 17 Jahre alter Jugendliche aus einem Northeimer Ortsteil gegen 19.00 Uhr in der Vogelbecker Straße mit einem Kleinkraftrad mit deutlich mehr als 25 km/l fahrend angetroffen. Bei der Kontrolle konnte der Jugendliche allerdings lediglich eine Prüfbescheinigung vorzeigen, die nur zum Fahren ...

  • 01.09.2022 – 09:31

    POL-NOM: Luft aus Reifen abgelassen

    Einbeck (ots) - Dassel / Lüthorst (rod) Ein 56 Jahre alter Einwohner aus Lüthorst hat bei der Polizeistation Dassel eine Straftat angezeigt, da unbekannte Täter Radmuttern von einem Reifen lösten und aus mehreren Reifen die Luft rausließen. Sein grau-silberfarbene Mercedes war im Zeitraum vom 27.08. bis zum 31.08.2022 in der Luthardtstraße abgestellt gewesen. Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, melden sich ...