PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

30.04.2021 – 10:35

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Uslar (ots)

Eine 38-jährige Frau aus Uslar hielt am 29.04.21, um 13:05 Uhr, auf dem Försterweg in Uslar ein Auto an und setzte sich hinter die 73-jährige Fahrerin, bedrohte sie und zog sie an den Haaren. Als die 15-jährige Beifahrerin aus dem Auto stieg und Hilfe holen wollte, flüchtete die 38-jährige. Sie wurde später im Stadtgebiet von Uslar angetroffen und der Polizeidienststelle zugeführt. Dort bedrohte sie die Beamten/Beamtinnen, leistete erheblichen Widerstand und wurde anschließend in die Psychiatrie eingewiesen. Es wurden diverse Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim