Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Nachbarschaftsstreitigkeiten enden mit Ordnungswidrigkeitenverfahren/ Verstoß gegen die Corona-Verordnung

Bad Gandersheim (ots)

(Bad Gandersheim) Am vergangenen Wochenende führten Nachbarschaftsstreitigkeiten zu einem Polizeieinsatz. Aufgrund gegenseitiger Beleidigungen wurde die Polizei verständigt, welche die Lage zunächst beruhigen konnte. Unter dem Hinweis auf die aktuelle Corona-Verordnung und geltenden Kontaktbeschränkungen wurde der Ereignisort zunächst verlassen. Kurz darauf kam es jedoch zu einem Folgeeinsatz, da die streitenden Parteien erneut aufeinander getroffen waren. Nun stellte sich die Lage jeodch so dar, dass sich in einer Wohnung Personen aus drei unterschiedlichen Haushalten aufhielten. Es wurde sich weder an die aktuelle Abstandsregelung gehalten noch wurden Mund-Nasen-Bedeckungen getragen. Die Streitigkeiten konnten erneut geschlichtet werden, allerdings wurden nun Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund Verstoß gegen die Coronaverordnung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.03.2021 – 11:06

    POL-NOM: Illegale Müllentsorgung

    Uslar (ots) - In dem Zeitraum vom 03.03. bis 06.03.2021 entsorgte eine bislang unbekannte Person zum wiederholten Male mehrere Müllsäcke auf einer Wiese im Uslarer Ortsteil Wiensen. Bei dem Inhalt handelt es sich um Abfälle, die einem landwirtschaftlichen Betrieb zuzuordnen sind. Der Bauhof der Stadt Uslar wurde in Kenntnis gesetzt und kümmert sich um die Beseitigung der Abfallsäcke. Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei Uslar. Rückfragen ...

  • 07.03.2021 – 10:53

    POL-NOM: Verkehrsunfall aus bislang ungeklärter Ursache

    Uslar (ots) - (He) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06./07.03.2021), zwischen 23:15 Uhr und 01:30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer aus dem Raum Höxter mit seinem Mercedes die L551 von Bodenfelde in Richtung Polier. Hier kam der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Straßengraben. An dem Mercedes sowie an einem Geländer eines Grabendurchlasses und an einem ...

  • 07.03.2021 – 10:08

    POL-NOM: 24-jähriger Mann führt Pkw unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck (kir) Im Rahmen mobiler Alkohol- und Drogenkontrollen wird durch die Einbecker Polizei am Samstag, gegen 21:20 Uhr im Köppenweg in Einbeck, ein 24-jähriger Hildesheimer kontrolliert. Ein Drogenschnelltest bestätigt die Beamten in ihrem Verdacht, dass der junge Mann vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hat. Eine Blutprobe wird entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren ...