Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall auf winterglatter Fahrbahn

Northeim (ots)

Kreisstraße 435 zwischen Fredelsloh und Espol - Montag, 11. März 2019, 07.05 Uhr

FREDELSLOH (fal) - Am Montag gegen 07.05 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Fredelsloh und Espol zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrerin leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Ein 27-Jähriger aus Dassel war mit seinem älteren Pkw auf der Kreisstraße in Richtung Espol unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve rutschte das Auto auf der winterglatten Fahrbahn in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 59 Jahre alten Frau aus Trögen.

Die leicht verletzte 59-Jährige wurde mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren. An dem Pkw des 27-Jährigen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.03.2019 – 10:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR/VOLPRIEHAUSEN (stüw.) Am Montag, 11.03.2019, gegen 04.55 Uhr, kam es auf der B 241 zwischen Volpriehausen und Hardegsen zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann aus Uslar befuhr mit einem Lkw die B 241 aus Richtung Volpriehausen kommend in Richtung Hardegsen. Beim Einfahren auf das neue Teilstück der B 241 kurz hinter Volpriehausen kam er auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und prallte mit dem Lkw gegen die Leitplanke. Der Fahrer blieb ...

  • 11.03.2019 – 09:40

    POL-NOM: Kalefeld/Oldenrode - Diebstahl einer Motorsense

    Bad Gandersheim (ots) - Oldenrode - (lpk) Im Tatzeitraum 06.03. - 10.03.2019 wurde aus einem Abstellraum in der Straße "Am Kreuze" eine Motorsense entwendet. Die Tür zum Abstellraum war mittels Vorhängeschloß gesichert, welches durchgekniffen worden war. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise an die Polizei in Bad Gandersheim unter Tel.: 05382/919200 oder die Polizeistation in Echte unter Tel. 05553/2807 ...

  • 11.03.2019 – 09:37

    POL-NOM: Bad Gandersheim - mehrere Graffiti-Farbschmierereien im Stadtgebiet

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim - (lpk) In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Stadtgebiet Bad Gandersheim gleich zu mehreren sogenannten Graffiti-Farbschmierereien an Häuserfassaden und Mauern. Betroffen waren verschiedene Objekte in den Straßenzügen "Hinter der Münze" und "Am Küchengraben". Benutzt wurde Farblack in blau und schwarz aus ...