Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Bad Gandersheim - Lautsprecher entwendet - Täter ermittelt

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim - Am 18.08.2018 kam es in einem Supermarkt in der Marienstraße zum Diebstahl eines unbeaufsichtigt aufgestellten Bluetooth-Lautsprecher. Ein 18-jähriger hatte das 100-Euro teure Elektrogerät im Markt aufgestellt und es kurz aus den Augen gelassen. Ein damals unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit und nahm es an sich. Die hausinterne Videoüberwachung hatte jedoch Bilder vom Täter gefertigt. Die ausgesprochen gute Qualität eines Bildes hatten sich Beamte des Einsatz- und Streifendienstes des Gandersheimer Kommissariats eingeprägt. Tatsächlich stießen sie im Rahmen ihrer Streifentätigkeit am heutigen Donnerstag vormittag auf einen 62-jährigen Gandersheimer. Dieser wurde mit der Tat konfrontiert, war sofort geständig und händigte den lautsprecher unversehrt wieder aus. Er äußerste sein ausdrückliches Bedauern - wird sich aber trotzdem eines Diebstahls verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.09.2018 – 11:47

    POL-NOM: Zwei Auffahrunfälle auf der B 3

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim - Mittwoch, 05.09.2018, gegen 16.45 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr kam es nacheinander zu zwei Auffahrunfällen auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim. Personen wurden dabei nicht verletzt. Eine 62 Jahre alte Autofahrerin aus Northeim war auf der Bundesstraße von Nörten-Hardenberg in Richtung Sudheim ...

  • 06.09.2018 – 11:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Kradfahrer wurde schwer verletzt -

    Osterode (ots) - Osterode, B 498, 05.09.18, 19.35 Uhr OSTERODE / B 498 (US) Ein 16jähr. Verkehrsteilnehmer aus Bad Grund befuhr mit seinem Leichtkraftrad die B 498 in Richtung Osterode. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Durch den Sturz wurde der junge Mann schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 06.09.2018 – 11:26

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Eisensteinstraße, 05.09.18, 11.23 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Seesen hatte sein Fahrzeug am Mittwoch, gg. 11.23 Uhr, in Osterode, auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung, abgestellt. Nachdem er zu dem Porsche zurückkehrte, stellte er Beschädigungen am Heck fest. Der Verursacher hatte den PKW beim rückwärts Ausparken touchiert und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,-- Euro. Hinweise ...