Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

EINBECK(jas)

Einbeck, Benser Straße

Samstag, 14.10.2017, 01.50 Uhr

Vor einer Lokalität kam es zwischen drei Personen zu einer Körperverletzung. Der 47-jährige aus einem Einbecker Ortsteil gab aufgrund von vorangegangenen Streitigkeiten dem 50-jährigen Einbecker eine sogenannte Kopfnuss. Die 28-jährige aus einem Einbecker Ortsteil stammende ging dazwischen und war in noch ungeklärter Art und Weise auch an der Körperverletzung beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.10.2017 – 11:59

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - EINBECK(jas) Einbeck, Pfänderwinkel Samstag, 14.10.2017, 00.40 Uhr Im Rahmen des Eulenfestes kam es zwischen drei alkoholisierten Einbeckern zu einer Körperverletzung. Der 21-jährige aus einem Einbecker Ortsteil und ein 22-jähriger Einbecker haben das 22-jährige männliche Opfer aus Einbeck mehrfach ins Gesicht geschlagen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 15.10.2017 – 11:58

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - EINBECK(jas) Einbeck, Hullerser Straße Samstag, 14.10.2017, 00.50Uhr Ein unbekannter, männlicher Täter beschädigte die Leuchte eines Absperrgitters und wurde dabei von einem 66-jährigen Göttinger beobachtet. Kurz nach der Tat entfernte sich der unbekannte Täter vom Tatort, so dass er nicht identifiziert werden konnte. Die beschädigte Leuchte ist Eigentum der Stadt Einbeck. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 15.10.2017 – 11:57

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - EINBECK(jas) Einbeck, Marktplatz Freitag, 13.10.2017, 22.53 - 23.15 Uhr Im Rahmen des Eulenfestes wurde eine Lokalität im Innenstadtbereich aufgrund eines die Atemwege stark reizendem Geruchs evakuiert. Zwei Personen wurden ärztlich behandelt und erstatteten Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Es kann davon ausgegangen werden, dass ein Reizstoff eingesetzt wurde. Ein Verursacher konnte nicht ...