Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

EINBECK(jas)

Einbeck, Marktplatz

Freitag, 13.10.2017, 22.53 - 23.15 Uhr

Im Rahmen des Eulenfestes wurde eine Lokalität im Innenstadtbereich aufgrund eines die Atemwege stark reizendem Geruchs evakuiert. Zwei Personen wurden ärztlich behandelt und erstatteten Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Es kann davon ausgegangen werden, dass ein Reizstoff eingesetzt wurde. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt und festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise können dem Polizeikommissariat Einbeck (Tel.: 05561-94978-0) mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.10.2017 – 11:55

    POL-NOM: Verkehrsbehinderung

    Einbeck (ots) - EINBECK(jas) Einbeck, Papenstraße Freitag, 13.10.2017, 20.30-21.00 Uhr Ein Mitarbeiter der hiesigen Zweigstelle der JVA Rosdorf teilte der hiesigen Dienststelle mit, dass ein PKW die Feuerwehrzufahrt zur JVA zugeparkt habe. Nach Inaugenscheinnahme des Ordnungsamtes wurde das Entfernen des PKW angeordnet. Ein Abschleppunternehmen war bereits bestellt, als der verantwortliche Führer des Fahrzeuges vor Ort erschien und den PKW entfernte. Ein ...

  • 15.10.2017 – 11:49

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - DASSEL (jas) Dassel, Maschweg Freitag, 13.10.2017, 16.20 Uhr Ein 73-jähriger Dasseler führte ein Fahrrad im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,1 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Das Ergebnis steht noch aus. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 15.10.2017 – 11:20

    POL-NOM: Unfallflucht

    Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, Am Gladeberg, Donnerstag, 12.10.2017, 12.00 Uhr bis Samstag, 14.10.2017, 14.00 Uhr HARDEGSEN (ro) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im angegebenen Zeitraum einen Ford Fiesta, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Der geparkte Pkw wurde im vorderen linken Bereich beschädigt. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen ...