Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtragsmeldung zur Pressemeldung vom 03.08.2017 "Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt"

Neustadt/Weinstraße (ots)

Die 82-jährige Fahrradfahrerin, die gestern bei dem Verkehrsunfall in Neustadt-Geinsheim angefahren wurde, ist in der BGU-Ludwigshafen ihren schweren Verletzungen erlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.08.2017 – 21:51

    POL-PDNW: Schwerer Unfall auf der B37 mit zwei Verletzten

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstag, 03.08.2017 kurz vor 19:00 Uhr befuhr ein 33-jähriger Dürkheimer mit seinem Taxi Mercedes Benz die B37 aus Richtung Wurstmarktkreisel kommend in Fahrtrichtung Kaiserslautern und bog an der Einmündung zur Weinstraße Nord nach links in Richtung Schlossplatz ab. Beim Abbiegen kam es dann zur Kollision mit einem aus Richtung Kaiserslautern kommenden VW Polos eines 25-jährigen ...

  • 03.08.2017 – 15:52

    POL-PDNW: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Donnerstag, dem 03.08.17, wurde gegen 13.10 Uhr eine 82-jährige Neustadterin lebensgefährlich verletzt, als sie mit ihrem Fahrrad die B 39 an einer Querungsstelle bei Geinsheim überqueren wollte und dabei von einem Pkw erfasst wurde, der die B 39 in Richtung Speyer befahren hatte. Ein Rettungshubschrauber transportierte die Radfahrerin in die BGU nach Ludwigshafen. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.08.2017 – 13:29

    POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Erpolzheim (ots) - Ein 54-jähriger Fahrer eines Citroen kam am Mittwochabend auf gerader Strecke zwischen Erpolzheim und Friedelsheim von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,37 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde ...