Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand eines Pkw, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss usw.

Betzdorf (ots)

Eigentlich ganz harmlos fing ein Einsatz für die Polizei am Samstag, den 12.08.2017, 18:23 Uhr, an. Durch die Rettungsleitstelle wurde mitgeteilt, dass ein Pkw in Höhe des Umspannwerks, L 288, Betzdorf in Fahrtrichtung Steineroth, aus dem Motorraum qualmen würde. Die Freiwillige Feuerwehr war bereits verständigt und löschte den Motorbrand ab. Bei den routinemäßigen Überprüfungen stellte sich dann aber heraus, dass der Pkw nicht versichert war. Die angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem anderen Pkw. Der Fahrer hatte keinen Führerschein, stand dafür aber erheblich unter Alkoholeinfluss. Zudem konnte ermittelt werden, dass er zuvor in Betzdorf, Höhe der Post eine dortige Paketbox gerammt hatte, danach schrammte er ein dort geparktes Auto und fuhr ein Verkehrszeichen um. Auf den bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Fahrer kommen nun eine Vielzahl von Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.08.2017 – 14:23

    POL-PDNR: Sachbeschädigung auf dem Friedhof, Strötherweg

    Daaden (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 06.08. - 09.08.2017 eine Bronzevase auf einer Grabplatte. Da die Vase mit der Grabplatte verschraubt war, wurde sie beim Versuch, sie von der Grabplatte abzureißen, erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Tat wurde am 11.08.2017 bei der Polizei Betzdorf zur Anzeige gebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der ...

  • 14.08.2017 – 14:19

    POL-PDNR: Sachbeschädigung - Sekundenkleber verwendet

    Daaden (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 10.08.2017, 21:30 Uhr, bis 11.08.2017, 09:00 Uhr, das Türschloss der Haustür einer 83 jährigen, in der Mittelstraße wohnenden Frau, indem Sekundenkleber in den Schließkanal gespritzt wurde. Die Tat fiel auf, als die Frau nach ihrem Einkauf nicht mehr die Haustür aufschließen konnte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Zeugen werden ...

  • 11.08.2017 – 16:05

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Leichtverletzen und erheblichem Sachschaden

    Neuwied (ots) - Am 10.08.2017 gegen 14:40 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Friedrichstraße/Kirchstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter leicht verletzt wurde. Die Unfallverursacherin befuhr die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Hermannstraße, als sie beim Queren der Kirchstraße die Vorfahrt eines sich von links nähernden Pkw missachtete. ...