Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

14.08.2017 – 14:30

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand eines Pkw, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss usw.

Betzdorf (ots)

Eigentlich ganz harmlos fing ein Einsatz für die Polizei am Samstag, den 12.08.2017, 18:23 Uhr, an. Durch die Rettungsleitstelle wurde mitgeteilt, dass ein Pkw in Höhe des Umspannwerks, L 288, Betzdorf in Fahrtrichtung Steineroth, aus dem Motorraum qualmen würde. Die Freiwillige Feuerwehr war bereits verständigt und löschte den Motorbrand ab. Bei den routinemäßigen Überprüfungen stellte sich dann aber heraus, dass der Pkw nicht versichert war. Die angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem anderen Pkw. Der Fahrer hatte keinen Führerschein, stand dafür aber erheblich unter Alkoholeinfluss. Zudem konnte ermittelt werden, dass er zuvor in Betzdorf, Höhe der Post eine dortige Paketbox gerammt hatte, danach schrammte er ein dort geparktes Auto und fuhr ein Verkehrszeichen um. Auf den bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Fahrer kommen nun eine Vielzahl von Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein