Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, Kreisstr. 649, Rittierode in Fahrtrichtung Ahlshausen

Donnerstag, 14.08.2014, 21.10 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Reh konnte ein 61 jähriger Einbecker am Donnerstagabend auf seiner Fahrt von Ritterode nach Ahlshausen nicht mehr ausweichen, so dass das Tier vom PKW des Einbeckers erfasst und getötet wurde. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.08.2014 – 08:44

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 33 Jahre alte Einbeckerin hielt sich am Mittwoch, 13.08.14, gegen 14.15 Uhr mit einem Bekannten (35) in einem Einkaufsmarkt im Hubeweg auf. Im Markt hat sie ihre mitgeführte Tasche mit diversen Lebensmitteln gefüllt. Die Tasche hat sie ihrem Bekannten übergeben, der schnurstracks aus dem Laden ging. Noch bevor er die Sachen im Kofferraum seines Pkw laden konnte, wurde er vom Detektiven, der den Vorfall beobachtet hatte, angesprochen. ...

  • 15.08.2014 – 08:33

    POL-NOM: Gegen geparkten Pkw gefahren und anschließend entfernt

    Einbeck (ots) - Vogelbeck (pap) Am Donnerstag, 14.08.14 wurde in der Zeit von 13.30 Uhr bis 16.45 Uhr in der Einbecker Ortschaft Vogelbeck ein in der Straße Am Zementwerk abgestellter Pkw beschädigt. Der Fahrzeugführer hat sich dann vom Unfallort entfernt. Durch die geführten Ermittlungen konnte der Verursacher, ein 60-jähriger aus einem Einbecker Ortsteil, jedoch ...

  • 15.08.2014 – 08:02

    POL-NOM: Zwei Schwerverletzte nach Baumunfall - Bundesstraße 45 Minuten voll gesperrt

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3, Streckenabschnitt Nörten-Hardenberg in Fahrtrichtung Sudheim, KM 14,1 14.08.2014, 22:15 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal/pa) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim sind am späten Donnerstagabend eine junge Fahrerin und deren Beifahrerin schwer verletzt worden. Die 19-jährige Fahrerin aus ...