Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 33 Jahre alte Einbeckerin hielt sich am Mittwoch, 13.08.14, gegen 14.15 Uhr mit einem Bekannten (35) in einem Einkaufsmarkt im Hubeweg auf. Im Markt hat sie ihre mitgeführte Tasche mit diversen Lebensmitteln gefüllt. Die Tasche hat sie ihrem Bekannten übergeben, der schnurstracks aus dem Laden ging. Noch bevor er die Sachen im Kofferraum seines Pkw laden konnte, wurde er vom Detektiven, der den Vorfall beobachtet hatte, angesprochen. Letztendlich befanden sich Waren im Wert von ca. 30,- Euro in der Tasche. Es wurden Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet-.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: