Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Personenkontrollen

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Montag ist der Polizei Bückeburg gg. 19.30 Uhr von einem Passanten mitgeteilt worden, dass dieser drei Personen in der Bückeburger Fußgängerzone mit möglichen Schusswaffen beobachten konnte.

Eine sofortige Überprüfung des Einsatz- und Streifendienstes führte zum Antreffen von drei jungen Männern im Alter von 19, 20 und 21 Jahren aus Minden, Obernkirchen und Bückeburg, die im Besitz von Spielzeugpistolen waren.

Bei der Durchsuchung des 20jährigen Mindeners fanden die Beamten einen Klemmleistenbeutel mit Cannabis und ein verbotenes Springmesser. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt; entsprechende Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz sind gegen den Mindener eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.12.2023 – 10:25

    POL-NI: Radfahrer unter Alkoholeinfluss

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein alkoholisierter Radfahrer befuhr am Sonntag gegen 00.30 Uhr den Radweg der Langen Straße in Obernkirchen/Gelldorf, wobei der Zweiradfahrer nach rechts von der Fahrbahn abkam und in der Folge gegen ein Pkw Skoda prallte, der ordnungsgemäß in einer Grundstückseinfahrt stand. Bei dem 36jährigen Radfahrer aus Obernkirchen, dem eine Blutprobe entnommen werden musste, ist eine ...

  • 12.12.2023 – 10:24

    POL-NI: Unfallflucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Gegen eine 47jährige Autofahrerin aus dem Kreis Höxter hat die Polizei Bückeburg am Samstag ein Strafverfahren wegen des Tatverdachts einer Unfallflucht eingeleitet. Die Autofahrerin ist am Samstag gegen 17.25 Uhr beim Befahren der Herminenstraße in Bückeburg mit der Beifahrerseite ihres Pkw Ford gegen einen geparkten Pkw VW geraten, verursachte an dem fremden Pkw einen Sachschaden und fuhr nach einem kurzen Halt weiter. Unfallzeugen konnten der ...