Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeugdiebstahl

Bückeburg (ots)

(ma)

Vom Firmenaußengelände eines Autohauses in der Bückeburger Kreuzbreite ist von Dienstag auf Mittwoch ein Pkw Jeep Eagle, Typ Grand Cherokee, Farbe grau, entwendet worden.

Den Diebstahl des gebrauchten Fahrzeuges im Wert von ca. 45.000 Euro bemerkte am Mittwoch gg. 08.00 Uhr ein Angestellter des Autohauses.

Die Täter entfernten von dem eingezäunten Firmengelände offensichtlich einen im Boden eingelassenen Stahlsicherungsbügel, um mit dem Jeep zu flüchten.

Zeitgleich sind von einem abgestellten Kundenfahrzeug beide Kennzeichen mit Mindener Zulassung gestohlen worden, die vermutlich an dem entwendeten Jeep angebracht wurden.

Derzeit ist nicht ausgeschlossen, dass die Täter am Tag zuvor an einem Kundengespräch teilnahmen und hierbei den Originalfahrzeugschlüssel des Jeep gegen einen ähnlich aussehenden Schlüssel ausgetauscht hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.08.2023 – 12:53

    POL-NI: Nienburg - PKW touchiert und weggefahren

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Mittwoch zwischen ca. 9.55 und 11.05 Uhr wurde ein auf dem öffentlichen Parkplatz am Amalie-Thomas-Platz rückwärtig des Ärztehauses geparkter roter Hyundai Tucson durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher verließ allerdings die Unfallstelle, ohne den Schaden bei dem geschädigten oder der Polizei zu melden. Aufgrund der ...

  • 24.08.2023 – 12:34

    POL-NI: Stadthagen - Gestohlenes Fahrrad nach 16 Monaten aufgetaucht

    Nienburg (ots) - (KEM) Ein 28-jähriger Pollhäger meldete sich am Mittwoch bei der stadthäger Polizei, nachdem er sein im April 2022 von einer unbekannten Person gestohlenes Fahrrad an der Volkshochschule in Stadthagen wiedererkannte. Eingesetzte Polizeibeamte trafen den Pollhäger an, der ihnen ein angeschlossenes Fahrrad zeigte und glaubhaft versicherte, dass ihm ...

  • 24.08.2023 – 11:56

    POL-NI: Diepenau - PKW-Reifen abmontiert

    Nienburg (ots) - (KEM) In der Zeit von Dienstagabend, 19.30 Uhr, bis Mittwochmittag, 13 Uhr, haben bislang unbekannte Täter an der Langen Straße in Diepenau den vorderen rechten Fahrzeugreifen eines Ford abmontiert und gestohlen. Der Ford wurde auf Steinen aufgebockt. Wieso die Täter nur einen Reifen mitnahmen, ist noch unklar. Möglicherweise wurden sie bei der Tatausführung gestört. Wer hat im Tatzeitraum ...