Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Auhagen (ots)

(bae)Am Freitag den 14.07.2023 kam es in Auhagen auf der L 445 zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Wunstorfer wollt mit seinem Motorrad eine 57-jährige Wölpinghäuserin überholen. Diese fuhr mit ihrem Pkw zu diesem Zeitpunkt auf der Straße Auf den Rähden und wollte nach links in die Straße Am Forsthaus einbiegen. Durch den Motorradfahrer wurde der Abbiegevorgang übersehen, dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi der Wölpinghäuserin. Durch Zeugen des Unfalls wurde angegeben, dass der Motorradfahrer bereits vor dem Unfall mehrere Pkw riskant überholt habe. Der Wunstorfer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.07.2023 – 07:06

    POL-STH: Erpressung auf sexueller Grundlage

    Stadthagen (ots) - (bae)Durch eine 46-jährige Stadthägerin wurde bei der Polizei folgender Sachverhalt angezeigt. Sie habe über eine Social Media Plattform einen Mann kennengelernt. Mit diesem habe sie über mehrere Monate Kontakt gehabt. Als er mehr von ihr gewollt habe, habe sie dies abgelehnt. Nun habe er Videos und Bilder von ihr im Internet veröffentlicht, teilweise seien diese auch bearbeitet worden. Diese ...

  • 16.07.2023 – 07:05

    POL-STH: Babykatzen in Not

    Stadthagen (ots) - (bae)Durch die Leiterin des Tierheims Stadthagen wurde der Polizei in Stadthagen am Freitag den 14.07.2023 folgender Sachverhalt mitgeteilt. Eine 46 jährige Stadthägerin hatte am 12.07.2023 fünf Babykatzen im örtlichen Tierheim abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt gab sie an, dass sie die Tiere in einem Karton gefunden hätte. Jemand anderes habe sie ausgesetzt. Durch die Mitarbeiterinnen des Tierheims wurde die Babykatzen versorgt, geimpft und durch einen ...