Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall

Stadthagen (ots)

(bae)Am 02.06.2023 um 22:50 Uhr kam es in Stadthagen an der Kreuzung Am Georgschacht/Stockfeldstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Stadthäger kam mit seinem Pkw BMW von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Mauer und einem Verkehrszeichen. Nach ersten Ermittlungen ist ein plötzlicher Schwindelanfall für den Unfall ursächlich. Der Pkw wurde durch den Unfall erheblich beschädigt, der Schaden wird auf ca. 5200 Euro geschätzt. An der Mauer ist kein Schaden ersichtlich. Der Fahrer wurde mit RTW ins Krankenhaus verbracht. Dieses konnte er inzwischen wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.06.2023 – 07:47

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 um 16:18 Uhr kam es in Stadthagen, auf der Enzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 25 jährige Auhägerin wollte mit ihrem Pkw Renault vom Hof der dortigen Apotheke fahren. Als sie rückwärts auf die Straße fuhr, übersah sie den 61-jährigen Rodenberger, dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw VW ebenfalls rückwärts. Beiden Beteiligten wurde der Vorwurf gemacht, beim Rückwärtsfahren die erforderliche besondere Vorsicht ...

  • 04.06.2023 – 07:46

    POL-STH: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Auhagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 um 22:45 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 53-jähriger Rodenberger mit seinem Pkw in Auhagen unterwegs war, obwohl er offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Eine Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62%o. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eröffnet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen ...

  • 04.06.2023 – 07:45

    POL-STH: Betrug

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 wurde durch einen 40-jährigen Stadthäger ein Betrug angezeigt. Dem Mann war folgendes passiert. Er sei bei Facebook von einer ihm unbekannten Frau angeschrieben worden. Diese habe ihm einen Kredit angeboten. Die Rahmenbedingungen wären perfekt gewesen. Bei 24 Monaten Laufzeit, zu 2 % Zinsen. Da er erst an einen Betrug gedacht habe, habe die Damen ihm ein Lichtbild eines Ausweises übersandt. Außerdem habe es über eine längere Zeit ...