Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall

Stadthagen (ots)

(bae)Am 02.06.2023 um 16:18 Uhr kam es in Stadthagen, auf der Enzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 25 jährige Auhägerin wollte mit ihrem Pkw Renault vom Hof der dortigen Apotheke fahren. Als sie rückwärts auf die Straße fuhr, übersah sie den 61-jährigen Rodenberger, dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw VW ebenfalls rückwärts. Beiden Beteiligten wurde der Vorwurf gemacht, beim Rückwärtsfahren die erforderliche besondere Vorsicht außer Acht gelassen zu haben. Es kam zum Zusammenstoß, hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.06.2023 – 07:46

    POL-STH: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Auhagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 um 22:45 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 53-jähriger Rodenberger mit seinem Pkw in Auhagen unterwegs war, obwohl er offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Eine Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62%o. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eröffnet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen ...

  • 04.06.2023 – 07:45

    POL-STH: Betrug

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 02.06.2023 wurde durch einen 40-jährigen Stadthäger ein Betrug angezeigt. Dem Mann war folgendes passiert. Er sei bei Facebook von einer ihm unbekannten Frau angeschrieben worden. Diese habe ihm einen Kredit angeboten. Die Rahmenbedingungen wären perfekt gewesen. Bei 24 Monaten Laufzeit, zu 2 % Zinsen. Da er erst an einen Betrug gedacht habe, habe die Damen ihm ein Lichtbild eines Ausweises übersandt. Außerdem habe es über eine längere Zeit ...

  • 04.06.2023 – 07:44

    POL-STH: Betrug

    Stadthagen (ots) - (bae)Am Freitag den 02.06.2023 wurde durch eine 31-jährige Stadthägerin ein Betrug angezeigt. Die Dame hatte über ein Kleinanzeigenportal ein IPhone gekauft. Als Verkäufer sei eine Firma angegeben gewesen. Mit dieser habe sie nur über die Chatfunktion der Kleinanzeigenseite kommuniziert. Per Nachnahme habe sie auch ein Paket erhalten. Als sie dieses geöffnet habe, sei aber kein IPhone im Paket gewesen. Für einen Kaufpreis von 1049 Euro habe sie ...