Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: E-Scooter gestohlen

Nienstädt/Kirchhorsten (ots)

(ma)

Am Bahnhof in Kirchhorsten ist am Sonntag ein E-Scooter der Marke "Soflow", Typ SO 3, im Wert von ca. 400 Euro gestohlen worden.

Der Diebstahl muss sich in der Zeit von 16.40 bis 19.20 Uhr zugetragen haben.

Das grün-schwarze Zweirad hatte die Geschädigte mit einem Kettengliederschloss am dortigen Fahrradständer angeschlossen.

Der Anzeigeerstatterin kamen beim Verlassen der S-Bahn in Richtung Bückeburg drei bis vier Jugendliche entgegen, die ein baugleiches E-Scootermodell mit in den Zug nahmen.

Das Fahrzeug wurde von einem ca. 15jährigen Jungen, vermutlich südländischer Herkunft, Körpergröße ca. 170 cm, bekleidet mit schwarze Weste, schwarzem Cappy, weißem Pulli bzw. einer weiten dunklen Jeans.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.04.2023 – 15:22

    POL-NI: Tageswohnungseinbruch

    Heeeßen (ots) - (ma) Am vergangenen Freitag ist in der Zeit von 08.50 bis 10.30 Uhr an der Bückebergstraße in Heeßen, während der Abwesenheit der Hauseigentümer, in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Der oder die Einbrecher drangen durch ein eingeschlagenes Fenster in das Erdgeschoß des Gebäudes ein und durchsuchten mehrere Räume sowie Schränke und weitere Behältnisse. Offensichtlich suchten die Täter gezielt nach Bargeld und Wertsachen, wobei eine ...

  • 24.04.2023 – 12:22

    POL-NI: Nienburg - Unbekannte entwenden Außenmobiliar von Bäckerei und Gaststätte

    Nienburg (ots) - (KEM) Am vergangenen Wochenende haben bislang unbekannte Täter diverses Außenmobiliar von einer Bäckerei sowie einer Gaststätte entwendet. In der Zeit von Samstag auf Sonntag, 22./23.04.2023, zwischen 16 Uhr und 7.20 Uhr, wurden sechs Stapelstühle einer Bäckerei an der Langen Straße sowie am Sonntagabend zwischen 19.30 und 21.05 Uhr ein ...