Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Harley Davidson vom Parkplatz der B61 entwendet. Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

Uchte / Höfen / B61 (ots)

Am Sonntag, dem 06.03.2022 kam es zwischen 12 und 15 Uhr zu einem Diebstahl eines Harley Davidson Motorrades vom Parkplatz der Bundesstraße 61 zwischen Uchte und Höfen.

Der Geschädigte stellte sein Motorrad gegen 12 Uhr aufgrund eines technischen Defekts auf dem Parkplatz der Bundesstraße ab.

Als er zur Abholung der Maschine gegen 15 Uhr des gleichen Tages zum Parkplatz kam, stellte er das Fehlen des Motorrades fest.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang mögliche Zeugen der Tat. Auch können sich Personen melden, welche sich zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz der B61 aufhielten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.03.2022 – 10:09

    POL-NI: Nienburg: Einbruchsversuch in Kindergarten

    Nienburg (ots) - (Haa) Am vergangenen Wochenende haben bisher unbekannte Täter versucht in einen Kindergarten im Nienburger Stadtteil Nordertor einzubrechen. Eine Mitarbeiterin meldete der Polizei am Montagmorgen eine Beschädigung an der Fensterscheibe der Terrassentür der Einrichtung. Die Beamten stellten bei der Tatortaufnahme fest, dass der oder die unbekannte/n Täter versucht hatten, mit einem Ziegelstein die ...

  • 08.03.2022 – 09:59

    POL-NI: Sachbeschädigung an der Tankstelle

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein 21jähriger Kunde einer Tankstelle an der Hauptstraße in Obernkirchen wurde gestern gg. 11.00 Uhr von einem Angestellten darauf hingewiesen, dass er beim Betreten des Tankstellengebäudes eine FFP2-Maske zu tragen habe. Der Stadthäger warf daraufhin mehrere Öldosen aus einem Werbeaufsteller vor der Eingangstür um und trat in eine Plexiglashinweistafel, die dadurch zerstört wurde. Der ...