Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Versammlungen am Mahnmal "Feld des Jammers"

Bretzenheim (ots)

Am Sonntag, den 21. November 2021, in der Zeit von 12:30 bis 17:00 Uhr, fanden am Mahnmal "Feld des Jammers" in Bretzenheim anlässlich des Totensonntages mehrere Versammlungen statt.

Aus diesem Grund war es erforderlich, die B48 zwischen der Anschlussstelle B41 und dem Ortseingang Bretzenheim zeitweise für den Verkehr zu sperren.

Die Polizeidirektion Bad Kreuznach war mit Einsatzkräften vor Ort. Alle angemeldeten Versammlungen verliefen ohne besondere Vorkommnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.11.2021 – 11:01

    POL-PDKH: Verkehrsbeeinträchtigungen B 48 / Bretzenheim

    Bad Kreuznach (ots) - Am Sonntag, den 21.11.2021, in der Zeit von 12:30 bis 19:00 Uhr, finden am Mahnmal "Feld des Jammers", Bretzenheim, mehrere Versammlungen statt. Aus diesem Grund ist es erforderlich, die B 48 zwischen der Anschlussstelle B 41 und dem Ortseingang Bretzenheim zeitweise für den Verkehr zu sperren. Es stehen ausgeschilderte Umleitungsstrecken zur ...

  • 18.11.2021 – 19:37

    POL-PDKH: Schwerer Verkehrsunfall in Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach (ots) - Am 18.11.2021 gegen 18:15 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau aus der Stadt Bad Kreuznach mit ihrem PKW die Straße Saline Theodorshalle (B 48) in Fahrtrichtung Bad Münster am Stein-Ebernburg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte sie dort verbotswidrig nach links auf den Parkplatz eines Restaurants abbiegen. Dabei übersah sie einen 17-jährigen Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim mit seinem ...