Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Stadthagen- Geschwindigkeitsmessung

Stadthagen (ots)

(bae)Am Samstagabend wurde zwischen 22.00 und 23.00 Uhr durch die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung auf der Straße St. Annen durchgeführt. Hier wurden fünf Verstöße festgestellt. Der "Spitzenreiter" hatte eine gemessene Geschwindigkeit von 92 km/h statt der erlaubten 50 km/h. Damit befindet sich der Fahrer bereits in einem Bereich, in dem er mit einem Fahrverbot von einem Monat und einem empfindlichen Bußgeld rechnen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.02.2022 – 07:34

    POL-STH: Stadthagen- Unfallflucht

    Stadthagen (ots) - (bae)Am Samstag um 22:40 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie beim rückwärtigen Ausparken auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof ein Golf einen Daimler beschädigte. Der Golf entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Da der aufmerksame Zeuge sich das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der 18-jährige Unfallflüchtige bereit ermittelt werden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht gefertigt. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.02.2022 – 07:33

    POL-STH: Stadthagen- Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am Samstag, 05.02.2022, um 15:15 Uhr kam es an der Ampelanlage Krumme Straße/Vornhäger Straße/ Lauenhäger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 76-jährige Stadthägerin stand mit ihrem Pkw neben dem Pkw des 34-jährigen Stadthägers an der dortigen Ampel. Als dies auf "grün" sprang fuhren beide an. Allerdings fuhren beide geradeaus, obwohl die 76-jährige auf der Rechtsabbiegespur stand. ...

  • 06.02.2022 – 07:32

    POL-STH: Stadthagen- Erneut Smishing per Paketbenachrichtigung

    Stadthagen (ots) - (bae)Bereits am Freitag wurde ein Stadthäger Smishing Opfer. Den 48-jährigen erreichte per SMS die Nachricht, dass sein Paket auf dem Weg sei. Durch den Klick auf einen Link wurde auf seinem Handy eine App installiert. Hierbei handelte es sich nicht um die angekündigte DHL App. Vielmehr begann die App sofort damit Nachrichten an andere Handy zu senden. Es blieb ihm am Ende nichts Anderes übrig, sein ...