Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Umweltverstoß

Bückeburg (ots)

(ma)

Die Polizei Bückeburg ist gestern gg. 14.00 Uhr von einem erneuten Umweltverstoß am Gevattersee informiert worden.

Unmittelbar vor der Landesgrenze zu Minden ist an dem Durchgangsweg in Richtung Meißen/Dankersen eine abgelegte bestückte Kabeltrommel und eine größere Menge von entsorgten Kabelresten aufgefunden worden.

Hinweise zu der Umweltverschmutzung nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.12.2021 – 15:48

    POL-NI: Auf geparkten Pkw gefahren

    Nienstädt (ots) - (ma) Eine 18jährige Pkw-Fahrerin aus Nienstädt ist gestern gg. 19.00 Uhr beim Befahren der Liekweger Straße in Liekwegen in Fahrtrichtung Obernkirchen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf einen am Straßenrand geparkten Pkw Opel aufgefahren. Die Nienstädterin erklärte, einem Tier ausgewichen zu sein und dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug verloren zu haben. Die 18jährige Fahrerin eines Pkw Audi klagte über Schmerzen und wurde ...

  • 07.12.2021 – 15:47

    POL-NI: Jogger findet Tütchen mit Drogen

    Obernkirchen/Gelldorf (ots) - (ma) Auf dem Gelldorfer Gallgattweg hat am Sonntag gg. 14.50 Uhr ein 41jähriger Jogger einen vermutlich verlorenen Klemmleistenbeutel gefunden, der nach seiner Einschätzung besser bei der Polizei abgegeben werden sollte. In dem Tütchen befanden sich nach polizeilicher Überprüfung 3,4 Gramm Marihuana. Die Fundsache wird nicht dem Fundbüro zugeführt, sondern ist mit dem Ziel der ...