Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schlägerei unter Jugendlichen/Heranwachsenden

Euskirchen (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (23.30 Uhr) kam es zu einer Auseinandersetzung mehrerer Jugendlicher und Heranwachsender in Euskirchen im Bereich der Kapellenstraße. Nach Zeugenaussagen seien 20 Personen beteiligt gewesen, die teilweise mit Holzlatten aufeinander losgegangen seien. Eine Person habe ein Messer in der Hand gehabt. Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten flüchteten die Personen in verschiedene Richtungen. Eine Person konnte gestellt werden. Bisher konnten keine Geschädigten oder weitere Beschuldigte ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251 799-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 31.08.2021 – 12:42

    POL-EU: Verkehrsunfall mit verletztem Polizeibeamten

    Euskirchen (ots) - Im Rahmen einer Sonder- und Wegerechtsfahrt zu einem Einsatz befuhr am Montagabend (19.30 Uhr) ein mit einem Polizeibeamten besetzte Funkstreifenwagen die Kommerner Straße aus Richtung Saarstraße kommend in Fahrtrichtung Euenheim. An der Kreuzung Rüdesheimer Ring / Basingstoker Ring / Kommerner Straße zeigte die Lichtsignalanlage für den Verkehr auf der Kommerner Straße Rotes Licht. Unter ...

  • 31.08.2021 – 12:41

    POL-EU: Lkw-Fahrer kam von der Straße ab

    Blankenheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag (0.31 Uhr) befuhr ein Mann (48) aus Übach-Palenberg mit seinem Lkw die Bundesstraße 51 von Schmidtheim nach Blankenheim, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Lkw kam seitlich neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. Er verletzte sich leicht. Der Mann hatte 600 bis 1.000 Brieftauben geladen. Ein Atemalkoholtest war ...

  • 30.08.2021 – 11:44

    POL-EU: Baum stürzt auf Pkw

    Bad Münstereifel-Hohn (ots) - In der Nacht zu Montag (03:01 Uhr) befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Mechernich den Bremerberg von der K36 kommend in Fahrtrichtung Bad Münstereifel-Hohn. Plötzlich stürzte ein Baum, der in Hanglage stand, auf die Fahrbahn. Der junge Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr komplett abbremsen, so dass der Baum die Front des Pkw traf. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Ursächlich waren die Regenfälle der letzten Tage, die den ...