Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen gesucht

Haste (ots)

(sts) Am Freitag, den 26. November gegen 06:30 Uhr parkte die Geschädigte ihren schwarzen Pkw BMW auf dem Park + Ride Parkplatz am Bahnhof Haste. Gegen 14:30 Uhr kehrte die Geschädigte zu ihrem Fahrzeug zurück um nach Hause zu fahren. Beim Starten des Motors war das Fahrzeug dann außergewöhnlich laut. Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat sie dann festgestellt, dass der Katalysator des Fahrzeugs entwendet worden war. Das Fahrzeug muss dazu mit einem Wagenheber angehoben worden sein. Der Katalysator wurde dann abgetrennt und entwendet. Da sich die Tat am hellen Tag ereignete ist zu vermuten, dass der Hergang von Passanten beobachtet worden ist. Hinweise auf die Tat nimmt die Polizei Bad Nenndorf unter der Rufnummer 05723-94610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.11.2021 – 16:00

    POL-NI: Rinteln - Schwerer Raub auf Tankstelle

    Rinteln (ots) - (sbu) Am 26.11.2021 betritt eine unbekannte, vermummte männliche Person gegen 21:37 Uhr die ARAL-Tankstelle in Rinteln und fordert die Kassiererin unter Vorhalt eines Messers auf, die Tageseinnahmen auszuhändigen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchtet der Täter fußläufig. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung nach dem Täter mit allen verfügbaren Kräften verläuft negativ. Das Opfer erleidet ...

  • 26.11.2021 – 14:50

    POL-NI: Unfallflucht in Hoya / Zeugen gesucht

    Hoya (ots) - (opp) Am Donnerstag, den 18.11.2021, hat ein Anwohner in Hoya seinen silberfarbenen Mercedes am rechten Fahrbahnrand der Falkenstraße, in Fahrtrichtung der Von-Kronenfeld-Straße, geparkt. Als er sein Fahrzeug am Folgetag wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen das die Fahrseite nicht unerheblich beschädigt war. Offensicht wurde der Mercedes von dem Anhänger eines bislang unbekannten ...

  • 26.11.2021 – 14:34

    POL-NI: Lauenau: Räuberischer Diebstahl im Aldi

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Donnerstag, den 25.11.2021, ereignete sich gegen 17:55 Uhr im Aldi in Lauenau ein räuberischer Diebstahl, bei dem drei Ladendiebe einen Angehörigen des Supermarktes überwältigen und im Anschluss flüchten konnten. Der 55-jähriger Mitarbeiter hatte in dem Lebensmittelmarkt drei Männer dabei beobachtet, wie diese mehrere Artikel unter ihrer Kleidung versteckten. Der Angestellte sprach die ...