Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht in Hoya
Zeugen gesucht

Hoya (ots)

(opp) Am Donnerstag, den 18.11.2021, hat ein Anwohner in Hoya seinen silberfarbenen Mercedes am rechten Fahrbahnrand der Falkenstraße, in Fahrtrichtung der Von-Kronenfeld-Straße, geparkt.

Als er sein Fahrzeug am Folgetag wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen das die Fahrseite nicht unerheblich beschädigt war.

Offensicht wurde der Mercedes von dem Anhänger eines bislang unbekannten Fahrzeuges gestreift. Der Fahrzeugführer verließ anschließend den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen.

Die Polizeibeamten des Hoyaer Kommissariates beziffern den entstandenen Schaden mit ca. 2500,- Euro. Etwaige Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04251/934640 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.11.2021 – 14:34

    POL-NI: Lauenau: Räuberischer Diebstahl im Aldi

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Donnerstag, den 25.11.2021, ereignete sich gegen 17:55 Uhr im Aldi in Lauenau ein räuberischer Diebstahl, bei dem drei Ladendiebe einen Angehörigen des Supermarktes überwältigen und im Anschluss flüchten konnten. Der 55-jähriger Mitarbeiter hatte in dem Lebensmittelmarkt drei Männer dabei beobachtet, wie diese mehrere Artikel unter ihrer Kleidung versteckten. Der Angestellte sprach die ...

  • 26.11.2021 – 14:20

    POL-NI: Stadthagen: Farbschmierereien in der Tiefgarage Hundemarkt

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Donnerstag, den 25.11.2021 sind in der Tiefgarage am Hundemarkt mehrere Wände, Pfeiler, Türen, ein Parkscheinautomat und ein geparkter Pkw mit Sprühfarbe beschmiert worden. Ein Passant meldete der Polizei Stadthagen den Vorfall am gestrigen Donnerstag gegen 14:50 Uhr. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme konnten die eingesetzten ...

  • 26.11.2021 – 12:48

    POL-NI: Auffahrunfall

    Hoya (ots) - Zu einem Auffahrunfall im laufenden Verkehr kam es am Mittag direkt vor dem Feuerwehrhaus. Der entstandene Schaden war gering, der Fahrzeugführer des vorausfahrenden Fahrzeuges wurde durch den Auffahrunfall jedoch leicht verletzt. Mehr Zeugen zu einem Verkehrsunfall kann man sich eigentlich nicht wünschen, denn dieser passierte genau an der Örtlichkeit der gerade dort stattfindenden Booster-Impfung. Noch ca. 100 Augenpaare sahen nicht nur den Unfall, sondern ...