Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radlader kippt um

Luhden (ots)

(ma)

Mit einem Radlader der Marke Merlo ist gestern gg.08.40 Uhr der 79jährige Fahrer des Fahrzeugs auf der abschüssigen Straße "Im Grunde" in Luhden umgekippt.

Der Fahrer des Teleskopladers zog sich hierbei Kopfverletzungen zu und wurde zu weiteren Untersuchungen in das Schaumburger Klinikum verbracht.

Die genaue Ursache des Unfalls ist noch nicht abschließend geklärt. Der 79jährige befuhr nach bisherigen Erkenntnissen die stark abschüssige Straße und hat möglicherweise bei durchgeführten Schaltbewegungen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Luhden übernahm Sicherungsmaßnahmen am Unfallort und streute ausgelaufenes Öl ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.04.2021 – 09:46

    POL-NI: Festnahme

    Luhden (ots) - (ma) Auf dem Sportplatz in Luhden ist gestern gg. 18.00 Uhr ein 31jähriger Mann aus Stadthagen durch Beamte der Polizei Bückeburg festgenommen worden. Die Polizei ist zuvor darüber informiert worden, dass sich auf dem Sportplatz mehrere Personen aufhalten würden und möglicherweise gegen die Coronabestimmungen verstoßen. Bei den Personalienfestsellungen der kontrollierten Personen konnte ermittelt werden, dass gegen den Stadthäger ein Haftbefehl des ...

  • 27.04.2021 – 09:44

    POL-NI: Graffiti im Stadtgebiet

    Bückeburg (ots) - (ma) Im Stadtgebiet von Bückeburg sind über das vergangene Wochenende an den Fassaden des Rathauses, einer Gastwirtschaft am Marktplatz und der Grundschule im Petzer Feld Graffitischriftzüge in roter Lackfarbe aufgebracht worden. Alle Schriftzüge lauten "Covid is Fake!". Der Kriminalermittlungsdienst hat Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Mögliche Zeugen können sich mit der Polizei Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/95930 in ...