Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Personenunfall Bahnhof Bückeburg

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Montag kam es gegen 18.40 Uhr im Bahnhof Bückeburg zu einem Zugunfall zwischen einem durchfahrenden Güterzug und einer männlichen Person, die sich nach Zeugenangaben zunächst auf dem Bahnsteig aufhielt. Durch den Anprall an den Triebwagen erlitt die bislang unbekannte Person tödliche Verletzungen.

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zu den näheren Umständen des Personenunfalls und der Identität des Verstorbenen können derzeit noch keine abschließenden Angaben gemacht werden; die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Bislang liegen keine Erkenntnisse auf ein Fremdverschulden oder eine Straftat vor, die zum tödlich verlaufenden Personenunfall geführt haben könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.03.2021 – 13:24

    POL-NI: Bilanz Verkehrssicherheitswoche

    Bückeburg (ots) - (ma) Der Einsatz-und Streifendienst der Polizei Bückeburg zieht nach der durchgeführten Verkehrssicherheitswoche vom 08.03. bis 12.03.21 eine insgesamt zufriedenstellende Bilanz. Unter dem Motto "Sicher in den Frühling - mit Rücksicht und ohne Ablenkung" gaben die Bückeburger Beamten mit Unterstützung der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg die Überwachung und Kontrolle ...

  • 16.03.2021 – 07:13

    POL-NI: Raub nach Beziehungstat

    Rinteln (ots) - (swe). Ein 41-jähriger Mann aus Hameln wird am Montag Abend gegen 19.25 Uhr von mindestens 6 Personen im Bereich der Bahnhofstraße geschlagen und getreten. Zwei Personen entwenden dann noch aus seinem Pkw die Zulassungsbescheinigung des Fahrzeugs. Das Opfer wird leicht verletzt mit einem RtW dem Klinikum zugeführt. Möglicher Hintergrund der Tat ist die Beziehung des Mannes zu einer 37-jährigen Rintelnerin. Entsprechende Täterhinweise sind vorhanden. Wer ...

  • 15.03.2021 – 15:00

    POL-NI: Nienburg - Versuchter Einbruch in das Gesundheitsamt

    Nienburg (ots) - (KEM) Ein oder mehrere bislang unbekannte/r Täter versuchte/n sich am vergangenen Wochenende Zutritt zum Gesundheitsamt in Nienburg zu verschaffen. In der Zeit von Samstag auf Sonntag, 13./14.03.2021, vermutlich zwischen ca. 19.00 Uhr und ca. 14.50 Uhr wurde versucht eine Kellerholztür an der Gebäuderückseite aufzuhebeln. Darüber hinaus wurden auch Metallroste zu Kellerfenstern hochgebogen sowie ein ...