Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Gegen die Fahrerin eines Pkw Opel wurde am Donnerstag durch die Polizei Bückeburg ein Ermittlungsverfahren wegen einer Unfallflucht eingeleitet.

Die 56jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen begegnete mit ihrem Fahrzeug gg. 06.20 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg einem Pkw BMW eines 34jährigen Bückeburgers.

Im Begegnungsverkehr streiften sich die Fahrzeuge und die 56jährige setzte als Unfallverursacherin ihre Fahrt fort.

Das unfallflüchtige und beschädigte Fahrzeug, ein Pkw Opel, wurde noch am Vormittag von den Beamten im Stadtgebiet in Bückeburg ausfindig gemacht und die Fahrerin nach einer rechtlichen Belehrung befragt.

Am Pkw des Geschädigten entstand nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden von über 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.12.2020 – 08:43

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt

    Bückeburg (ots) - (ma) Mit einem Alkoholgehalt von 1,00 Promille wurde ein 56jähriger Bückeburger in seinem Pkw am Donnerstag gg. 20.40 Uhr von Beamten der Polizei Bückeburg gestoppt. Der Mann musste seinen Pkw Peugeot auf der Scheier Straße in Bückeburg zurücklassen und die Beamten zum Polizeikommissariat begleiten, wo nach einem nochmaligen Alkoholtest ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Bückeburger eingeleitet wurde. Dem 56jährigen wurde zunächst die ...

  • 10.12.2020 – 00:41

    POL-NI: Randalierer bedrohen Passanten und beleidigen Polizeibeamte

    Eystrup (ots) - (opp) Am Dienstag, den 08.12.2020, gegen 22:40 Uhr, randalierte ein Trio, bestehend aus einem Heranwachsenden und zweier Jugendlicher in der Eystruper Bahnhofstraße. An einem dort befindlichen Imbiss wurden gleich zweimal Sonnenschirme und Schilder umgeworfen sowie auf dem weiteren Weg mehrere Mülltonnen umgetreten. Durch den Lärm aufgeschreckte ...

  • 09.12.2020 – 20:32

    POL-NI: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Eystrup (ots) - (BOE) Am 09.12.2020, gegen 16:35 Uhr, befährt ein 89-Jähriger Fahrzeugführer die Doenhauser Straße in Richtung Cohrsweg. Aus bislang unbekannter Ursache gerät er mit seinem Opel nach links in den Gegenverkehr und kollidiert mit einem entgegenkommenden Traktor. Der 89-Jährige wird bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt, kann jedoch durch Ersthelfer befreit werden. Die Feuerwehr unterstütze den ...