Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigungen an Lkw-Anhängern

Bückeburg (ots)

(ma)

Im Bückeburger Industriegebiet und in der Kornmasch sind am vergangenen Wochenende Sachbeschädigungen an dort abgestellten Sattelaufliegern bzw. Anhängern festgestellt worden.

An einem Lkw-Gespann eines Duisburger Unternehmens, dass auf einem Seitenstreifen in der Kreuzbreite abgestellt war, wurden im Zeitraum von Freitag bis Sonntag Kabel für die Stromversorgung der Rückfahrscheinwerfer vorsätzlich durchgeschnitten.

Eine gleichgelagerte Tat ereignete sich vom 17.10. auf den 18.10.20 ebenfalls in der Kreuzbreite am selben Anhänger. Zurückliegend wurden Kabel zu den Rückfahrscheinwerfern bzw. den hinteren Begrenzungsleuchten gekappt.

Eine weitere Sachbeschädigung wurde von Samstag auf Sonntag an einem Sattelauflieger eines Stadthäger Unternehmens vorgenommen. Das Fahrzeug stand in der Kornmasch hinter dem Sperrtor (Bahnunterführung) auf der dortigen Freifläche. Auch hier wurden Kabel der Beleuchtungseinrichtungen durchtrennt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.11.2020 – 12:21

    POL-NI: Verkehrssicherheitswoche der Polizei Bad Nenndorf

    Bad Nenndorf / Rodenberg (ots) - (kso) Von Montag, 23.11.2020, bis Freitag, 27.11.2020, fand im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bad Nenndorf die zweite Verkehrssicherheitswoche des Jahres statt. Schwerpunkte der ganzheitlich angelegten Verkehrskontrollen waren die Themen Geschwindigkeit, Ablenkung, Rückhaltesysteme und das Fehlverhalten von bzw. gegenüber Fahrradfahrer. Zudem wurden in diesem Rahmen ...

  • 30.11.2020 – 08:04

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht am "Blitzer"

    Rinteln (ots) - (swe). Am frühen Morgen des 28.11. (03.40 Uhr) meldete ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, dass er Unfallspuren kurz vor dem Blitzer an der Grafensteinerhöhe wahrgenommen habe. Die eingesetzten Beamten der Rintelner Polizei stellten fest, dass am Unfallort eine 52 Meter lange "Schneise" durch den Straßengraben durch das unfallverursachende Fahrzeug gezogen und ein Verkehrs-Hinweiszeichen ...