Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rinteln - Trunkenheitsfahrt infolge Drogenkonsum

Rinteln (ots)

(jwp) Am Freitagmorgen, gegen 10:40 Uhr, kontrollierten 2 Beamte der Polizei Rinteln auf der Braasstraße einen 28-jährigen Rintelner als Führer eines VW Golfes. Da der Mann körperliche Auffälligen zeigte, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeute, wurde ein Strafverfahren bzgl. Trunkenheit im Verkehr infolge Drogenkonsums gegen ihn eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde für die nächsten 24 Stunden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.10.2020 – 08:36

    POL-NI: Rinteln - Sachbeschädigung an Pkw durch Reifenstechen

    Rinteln OT Möllenbeck (ots) - (jwp) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Möllenbeck in der Neuen Straße zu einer Sachbeschädigung an dem Pkw einer 85-jährigen Rintelnerin. Durch einen unbekannten Täter wurden beide Reifen der Beifahrerseite an dem Pkw Seat mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu dem möglichen ...

  • 18.10.2020 – 08:25

    POL-NI: Rinteln - versuchter Trickdiebstahl

    Rinteln OT Steinbergen (ots) - (jwp) Am Freitag erschien eine 75-jährige Rintelnerin bei der Polizei und zeigte einen versuchten Trickdiebstahl an. Demnach war sie nach dem Verlassen der Sparkassenfiliale in Steinbergen von einem Pärchen angesprochen worden. Ihr war ein 10,-Euro-Schein übergeben worden, den sie angeblich in der Bank verloren hätte. Nachdem sie den Schein eingesteckt hatte, wäre das Pärchen wieder ...

  • 16.10.2020 – 13:39

    POL-NI: Unfallflucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine Paketlieferantin beschädigte am Donnerstag gegen 18.40 Uhr beim Ausliefern eines Paketes den Pkw einer Kundin in der Bückeburger Friedrich-Wilhelm-Straße. Die geschädigte Fahrzeughalterin wollte den Unfall polizeilich aufnehmen lassen, was die Lieferantin aus Hildesheim aber unbedingt vermeiden wollte. Bereitwillig zeigte sie der Fahrzeughalterin ihren Führerschein, hinterließ ihre Mobiltelefonnummer und gab vor, aus Zeitgründen ...