Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine Paketlieferantin beschädigte am Donnerstag gegen 18.40 Uhr beim Ausliefern eines Paketes den Pkw einer Kundin in der Bückeburger Friedrich-Wilhelm-Straße.

Die geschädigte Fahrzeughalterin wollte den Unfall polizeilich aufnehmen lassen, was die Lieferantin aus Hildesheim aber unbedingt vermeiden wollte. Bereitwillig zeigte sie der Fahrzeughalterin ihren Führerschein, hinterließ ihre Mobiltelefonnummer und gab vor, aus Zeitgründen weiterfahren zu müssen.

Dass die 21jährige Hildesheimerin nicht mit der Polizei in Kontakt geraten wollte, war den Beamten nach einer Führerscheinüberprüfung der Unfallflüchtigen schnell klar, weil die Einziehung der Fahrerlaubnis verwaltungsrechtlich seit dem November 2019 durch den Landkreis Schaumburg angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.10.2020 – 10:50

    POL-NI: Landkreise Nienburg und Schaumburg- Schwerlastkontrolle dieses Mal mobil

    Nienburg (ots) - (BER)Für Donnerstag, 15.10.2020, hatte die Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg wieder einmal eine Kontrolle am Rehhagen in Langendamm geplant. Unter dem Titel "Truck & Bus III" war geplant, unter anderem an der B 6 den gewerblichen Güter- und Personenkraftverkehr zu kontrollieren. Eine weitere Kontrollstelle innerhalb der Polizeidirektion ...

  • 16.10.2020 – 08:21

    POL-NI: Unfallflucht auf dem Famila-Parkplatz

    Hoya (ots) - Am 15.10.2020, in der Zeit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, wurde der Pkw eines Kunden auf dem Famila-Parkplatz beschädigt. Der schwarze Ford C-Max stand hinter dem Imbissstand. Der Kunde hat den Schaden nach dem Einkauf bemerkt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Nach erster Werkstatteinschätzung beläuft sich der Schaden an der Frontschürze auf ca. 1000,- Euro. Die Polizei bittet mögliche ...