Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Zur Pressemeldung: Fluchtversuch mißglückt. Korrektur der Tatzeit.

Stadthagen (ots)

(BER)Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag und nicht, wie gemeldet, in der Nacht zu Mittwoch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.10.2020 – 03:10

    POL-STH: Fluchtversuch mißglückt

    Stadthagen (ots) - Pap/ In der Nacht zum Mittwoch, gegen 01.15 Uhr, hat ein Fahrzeugführer, der zuvor mit seinem Hyundai die Kreisstraße 45 zwischen Sachsenhagen und Pollhagen befahren hatte, versucht, sich einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Als er bemerkte, dass er von der Polizei verfolgt wird, hat er Gas gegeben und ist bei der nächsten Möglichkeit auf ein landwirtschaftliches Anwesen abgebogen, hier aus dem PKW gesprungen und wollte schnellen Schrittes in ...

  • 07.10.2020 – 12:40

    POL-NI: Nienburg/Schaumburg- Verfügungseinheit der Polizei neu aufgestellt

    Nienburg (ots) - (BER) Die Verfügungseinheit (VE)der Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg ist seit dem 01.10.2020 personell aufgestockt und neu organisiert worden. Nachdem 2018 die Teile der VE, die in Schaumburg stationiert waren, abgezogen und pensionierungsbedingte Abgänge nicht ersetzt wurden, steht nun mit 13 Beamtinnen und Beamten wieder eine ...