Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Altöl entsorgt

Bückeburg (ots)

(ma)

Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße in Bückeburg hat ein Unbekannter sein Altöl entsorgt.

Die sieben Kunststoffbehälter, ein Ölfass und ein Benzinkanister wurden von den Verantwortlichen am Mittwoch gegen 15.00 Uhr entdeckt. Vermutlich wurden die gefüllten Behälter von Dienstag auf Mittwoch dort abgestellt.

Die Polizei Bückeburg hat ein Umweltverfahren wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen eingeleitet.

Wer Hinweise auf den Eigentümer der Behältnisse machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.05.2020 – 13:56

    POL-NI: Einbrüche in Neu- u. Rohbauten

    Seggebruch/Hespe (ots) - (ma) Der Polizei liegen vier Strafanzeigen von Bauherren vor, bei denen in die Rohbauten am Ahornweg in Seggebruch bzw. an der Hesper Straße in Hespe über das vergangene Wochenende und von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen wurde. An der Hesper Straße entdeckte der Hausbesitzer, dass ihm 25 laufende Meter Kupferrohr, 32 laufende Meter Starkstromkabel und entsprechende 32 Meter Leerrohr ...

  • 14.05.2020 – 09:56

    POL-NI: Ladendieb von Filialleiter gestellt, Täter

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am 13.05.2020 kam es gegen 19 Uhr zu einem Diebstahl in einem Markendiscounter an der Hannoverschen Straße. Ein 18-jähriger Nienburger hatte in dem Geschäft eine Flasche "Hochprozentiges" eingesteckt und den Kassenbereich passiert, ohne die Ware zu bezahlen. Der Filialleiter beobachtete die Tat jedoch und hielt den jungen Mann vor dem Geschäft bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dem ...

  • 14.05.2020 – 08:06

    POL-NI: Möglicher Wucher durch angebliche Kammerjäger

    Rinteln OT Steinbergen (ots) - (swe). Am Mittwoch erhält die Rintelner Polizei den Hinweis von Geschädigten aus Steinbergen, dass sie nach Beauftragung eines "Kammerjägers" wegen Marderbefall im Dachgeschoss des von ihnen bewohnten Hauses offensichtlich Betrügern aufgesessen seien. Der 35-jährige und seine Frau hatten ein Unternehmen mit der Bekämpfung des Marderbefalls im Internet ausfindig gemacht und dort wollte ...