Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Schubboot am Kieswerk gesunken

POL-NI: Schubboot am Kieswerk gesunken
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

STOLZENAU (jah) - Am heutigen Montag, 23.3.2020, kam es gegen 09 Uhr, in einem Kieswerk in Stolzenau zu einem Schiffsunfall. Bei Weserkilometer 244,6, dortiges westliches Ufer, führte möglicherweise fahrlässiges Handeln zu einem Beladungsfehler. Dadurch sank ein Schubboot, welches von einem Schubleichter gezogen wurde, zu ca. 75 % unter Wasser. Verletzt wurden bei diesem Unfall keine Personen. Die Bergungs- und Ermittlungsarbeiten dauern zu diesem Zeitpunkt an, die genaue Unfallursache steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Jahn, PHK
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107
Fax2mail: +49 511 9695-602249

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.03.2020 – 08:41

    POL-NI: Sachbeschädigungen in Lauenau

    Lauenau (ots) - (He.) Am Samstag wurden in Lauenau auf der Coppenbrügger Landstraße mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Taten wurden vermutlich am Samstagvormittag begangen. Es wurden Gebäude und Fahrzeuge mit wasserfesten Stiften beschmiert. Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Telefonische Zeugenhinweise unter 05723/94610. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bad ...

  • 22.03.2020 – 07:42

    POL-NI: Zeugenaufruf: Wer hat den Streit beobachtet?

    Rinteln (ots) - (mie) Am Samstag ist es gegen 23:00 Uhr auf dem Vorplatz der Feuerwehr, postalisch Am Sportplatz in Rinteln - Exten, zu Streit und körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Es soll dabei getreten, geschlagen und auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein. Die mindestens 5 Kontrahenten sollen sich gekannt haben. Das männliche 18-jährige Opfer wurde leicht verletzt. Die Tat wurde erst eine Stunde ...

  • 21.03.2020 – 17:43

    POL-NI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Hoya (ots) - ben Am Freitag, 20.03.20 kam es in der Zeit zwischen 14:20 Uhr bis 14:50 Uhr zu einem Parkplatzrempler auf dem Parkplatz von Famila. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte hierbei einen Nissan Qashqai, der etwa in der Parkplatzmitte, Höhe Einkaufswagenunterstand geparkt war. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hoya in Verbindung zu setzen (04251-934640). Rückfragen bitte an: ...