Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

22.03.2020 – 07:42

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugenaufruf: Wer hat den Streit beobachtet?

Rinteln (ots)

(mie) Am Samstag ist es gegen 23:00 Uhr auf dem Vorplatz der Feuerwehr, postalisch Am Sportplatz in Rinteln - Exten, zu Streit und körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Es soll dabei getreten, geschlagen und auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein. Die mindestens 5 Kontrahenten sollen sich gekannt haben. Das männliche 18-jährige Opfer wurde leicht verletzt. Die Tat wurde erst eine Stunde später bei der Polizei gemeldet und angezeigt.

Wer die Schlägerei gesehen hat, meldet seine Beobachtungen bitte unter 05751-95450 der Polizei in Rinteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg