Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Junger Nienburger versucht in Supermarkt einzubrechen

Nienburg (ots)

NIENBURG (jah) - Am 11.01.20220 gegen 00:05 Uhr wurde der Polizei Nienburg ein Einbruchdiebstahl an der Verdener Landstraße gemeldet. Zeugen hatten beobachtet wie ein junger Mann, ein amtsbekannter 17-jähriger Nienburger, versucht hatte, durch die Fronttüren des Supermarktes in den selbigen einzudringen. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann nicht mehr vor Ort. Durch die Zeugen konnte eine Täterbeschreibung gefertigt werden. Im näheren Umfeld des Tatortes wurde dann der Nienburger, auf den die Beschreibung zutraf, durch die Polizei angesprochen und festgehalten. Einlassungen zur Tat machte der junge Mann nicht. Ob und in welchem Maße Waren aus dem Supermarkt entwendet wurden, ist bislang nicht bekannt. Der Jugendliche wurde nach weiteren polizeilichen Maßnahmen zwei Stunden später entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Jahn, PHK
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107
Fax2mail: +49 511 9695-602249

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.01.2020 – 08:28

    POL-NI: Schwerer Einbruchdiebstahl in Hotel mit Täterfestnahme

    Nienburg (ots) - STEYERBERG (jah) - Am Sonntag, 12.01.2020, kam es gegen 20.20 Uhr in Steyerberg, Am Markt 5, zu einem Einbruch in ein Hotel. Aufgrund einer technischen Überwachungsanlage stellte der Inhaber des Hotels zum o.g. Zeitpunkt fest, dass sich in seinem Objekt eine Person unberechtigt aufhalten würde. Da das Hotel renoviert wurde und zu geschlossen war, informierte der Mann umgehend die Polizei. Diese fuhr den ...

  • 13.01.2020 – 01:18

    POL-NI: Ereignisse am Wochenende 11./12.01.2020 im Bereich der Polizei Bad Nenndorf

    Bad Nenndorf (ots) - (Wil) Verkehrsunfallflucht: Am 11.01., in der Zeit von 12.45 - 13.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz vom Baumarkt Hellweg, Bückethaler Straße, Bad Nenndorf, eine Verkehrsunfallflucht. Hier wurde ein geparkter Pkw Opel Meriva, Farbe Silber, beim Ein- oder Ausparken durch einen bislang unbekannten Fzg. beschädigt. Ebenfalls am 11.01., in der ...