Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ereignisse am Wochenende 11./12.01.2020 im Bereich der Polizei Bad Nenndorf

Nenndorf (ots)

(Wil) Verkehrsunfallflucht: Am 11.01., in der Zeit von 12.45 - 13.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz vom Baumarkt Hellweg, Bückethaler Straße, Bad Nenndorf, eine Verkehrsunfallflucht. Hier wurde ein geparkter Pkw Opel Meriva, Farbe Silber, beim Ein- oder Ausparken durch einen bislang unbekannten Fzg. beschädigt.

Ebenfalls am 11.01., in der Zeit von 08.00 - 13.00 Uhr, wurde auf dem Tankstellengelände an der Rodenberger Allee in Bad Nenndorf, eine Flügeltür der dortigen Waschanlage durch ein bislang unbekanntes Fzg. beschädigt.

Sachbeschädigung: In der Zeit vom 10.01. - 12.01., 14.15 - 12.50 Uhr, wurde der Reifen eines geparkten Pkw Daimler, Farbe schwarz, auf dem Parkplatz an der Straße im Niedernfeld in Bad Nenndorf, durch bislang unbekannte Täter zerstochen.

Zeugen zu den jeweiligen Unfallfluchten oder der Sachbeschädigung werden gebeten sich bei der Polizei Bad Nenndorf, Tel. 05723-94610, zu melden.

Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte: Am 12.01., gegen 01.10 Uhr, kam es in der Flüchtlingsunterkunft in Bad Nenndorf zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Sicherheitsmitarbeiters. Ein 33 Jahre alter Mann hatte einen Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Da der 33 jährige nicht zu beruhigen war, wurde er anschließend von den eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Hierbei wurden die eingesetzten Polizeibeamtinnen durch einen 20 Jahre alten Mann beleidigt. Auch der 20 jährige konnte nicht beruhigt werden. Auch dieser wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss. In der Gewahrsamszelle vom Polizeikommissariat verletzte der 33 jährige Mann einen Polizeibeamten im Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde. Bei dem 20 jährigen wurde ein Joint aufgefunden. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet. Beide Personen blieben bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: pressestelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.01.2020 – 13:10

    POL-NI: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Rinteln OT Hohenrode (ots) - (jwp) Am Samstagabend, gegen 17:15 Uhr ereignete sich in Hohenrode ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw Seat die Landstraße aus Richtung Hessisch Oldendorf kommend in Richtung Rinteln. In Höhe Hausnummer 37 übersah sie den Pkw Kia einer 52-Jährigen, der am rechten Fahrbahnrand geparkt stand. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beiden Fahrzeuge erheblich ...

  • 12.01.2020 – 12:55

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt

    Rinteln (ots) - (jwp) Am Samstagmorgen, gegen 07:20 Uhr, stellten Beamte der Polizei Rinteln auf der Konrad-Adenauer-Straße einen Pkw Audi fest, der in leichten Schlangenlinien geführt worden ist. Im Rahmen der durchgeführten Verkehrskontrolle konnte bei dem 25-jährigen Mann aus Oerlinghausen Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,71 Promille. Da der Mann noch deutliche körperliche Ausfallerscheinungen aufwies, ...

  • 12.01.2020 – 12:49

    POL-NI: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Rinteln (ots) - (jwp) Am Samstagmorgen, gegen 05:50 Uhr, wurden die Polizeibeamten aus Rinteln zu einem Verkehrsunfall geschickt, der sich in der Braasstraße in Höhe der Einmündung Kreuzbreite ereignet hat. Ein 26-jähriger Mann aus Hameln hatte die Kreuzbreite in Richtung Braasstraße befahren und wollte nach rechts in die Braasstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam er jedoch nach links von der Fahrbahn ab und ...