Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Hohenrode (ots)

(jwp) Am Samstagabend, gegen 17:15 Uhr ereignete sich in Hohenrode ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw Seat die Landstraße aus Richtung Hessisch Oldendorf kommend in Richtung Rinteln. In Höhe Hausnummer 37 übersah sie den Pkw Kia einer 52-Jährigen, der am rechten Fahrbahnrand geparkt stand. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und der Airbag im Pkw Seat ausgelöst wurde. Der Pkw Seat kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Daher war die Landstraße bis zur Bergung beider Fahrzeuge um 19:00 Uhr komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die 26-jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.01.2020 – 12:55

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt

    Rinteln (ots) - (jwp) Am Samstagmorgen, gegen 07:20 Uhr, stellten Beamte der Polizei Rinteln auf der Konrad-Adenauer-Straße einen Pkw Audi fest, der in leichten Schlangenlinien geführt worden ist. Im Rahmen der durchgeführten Verkehrskontrolle konnte bei dem 25-jährigen Mann aus Oerlinghausen Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,71 Promille. Da der Mann noch deutliche körperliche Ausfallerscheinungen aufwies, ...

  • 12.01.2020 – 12:49

    POL-NI: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Rinteln (ots) - (jwp) Am Samstagmorgen, gegen 05:50 Uhr, wurden die Polizeibeamten aus Rinteln zu einem Verkehrsunfall geschickt, der sich in der Braasstraße in Höhe der Einmündung Kreuzbreite ereignet hat. Ein 26-jähriger Mann aus Hameln hatte die Kreuzbreite in Richtung Braasstraße befahren und wollte nach rechts in die Braasstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam er jedoch nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 12.01.2020 – 12:09

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht

    Rinteln OT Steinbergen (ots) - (jwp) Am Freitag, zwischen 07:58 Uhr und 08:10 Uhr, ereignete sich in Steinbergen auf der B83 eine Verkehrsunfallflucht. Eine 55-jährige Frau aus Minden stellte um 07:58 Uhr ihren Pkw auf der Bückeburger Straße Höhe Hausnummer 9 auf dem Parkstreifen ordnungsgemäß ab. Als sie gegen 08:10 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Pkw Mazda beschädigt worden ist. Auf der Fahrerseite wiesen Aussenspiegel und Reifen ...