Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: 27-Jährige nach Unfall schwer verletzt und eingeklemmt

Nienburg (ots)

Um 12:22 Uhr wurde der Polizei durch die Feuerwehrleitstelle mitgeteilt, dass es im Bereich Steimbke, Ortsteil Lichtenhorst, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gekommen sei. Nach ersten Ermittlungen an der Unfallstelle hatte die Fahrerin eines BMW einen Landrover auf der Steimbker Straße überholen wollen. Hierbei kollidierte der BMW mit dem Landrover, der nach links auf die Moorstraße abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen einen Baum geschleudert und die im Fahrzeug befindliche Frau eingeklemmt. Die schwer verletzte Nienburgerin wurde durch den gemeinsamen Einsatz der Feuerwehren Steimbke und Nienburg aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Rettungshubschrauber der Medizinischen Hochschule Hannover geflogen. Der Fahrer des Landrover erlittt bei dem Unfall einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Der Fahrzeugverkehr und der ÖPNV wurden während der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme bis 16:15 Uhr umgeleitet und ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Die polizeilichen Ermittlungen sind aufgenommen. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Steimbke unter 05026-238 zu melden. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-111
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.01.2020 – 13:18

    POL-NI: Falscher Glücksbote

    Bückeburg/Obernkirchen (ots) - (ma) Eine Obernkirchener Bürgerin ist am Dienstag und am Mittwoch telefonisch von einem gewissen Herrn Lorenzo am Telefon darüber informiert worden, dass sie als glückliche Gewinnerin aus einer Lotterie hervorgegangen ist und 28.500 Euro gewonnen hat. Die Telefonanrufe des "falschen Glücksboten" wurden zunächst mit einer unterdrückten und später mit einer hannoverschen Telefonnummer geführt. Die Bargeldgewinnerin sollte ihren Gewinn ...

  • 10.01.2020 – 13:16

    POL-NI: Geschwindigkeitsmessungen

    Bückeburg/Seggebruch (ots) - (ma) Beamte des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Bückeburg haben gestern in der Zeit von 12.45 Uhr bis 18.00 Uhr in Bückeburg/Rusbend und in Tallensen/Echtorf innerorts Geschwindigkeitsmessungen mit einem Lasermessgerät vorgenommen. In Rusbend wurden neun Fahrzeugführer angehalten, die auf der Rusbender Straße zu schnell unterwegs waren. Acht Pkw-Fahrer erhielten ein Verwarngeld, ein Verkehrssünder war mit 74 km/h der ...

  • 10.01.2020 – 09:06

    POL-NI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Rinteln (ots) - (UG) Am Dienstag, 07.01.20, ca. 09.45h kam es in Rinteln im Hillweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde eine Grundstücksmauer beschädigt. Flüchtig hierzu soll ein gelber LKW sein. Vor Ort wurde ein Bruchstück aufgefunden, welches einem LKW zu geordnet werden kann. Da aber bislang alle Ermittlungen bei infrage kommenden Lieferdiensten erfolglos waren, bittet die Polizei um Hilfe. Wurde evtl. ...