Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mangelhafte Reifen und fehlende Ladungssicherung

POL-NI: Mangelhafte Reifen und fehlende Ladungssicherung
  • Bild-Infos
  • Download

Bücken (ots)

(JNB) Am 31.10.2019 gegen 12:30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hoya ein landwirtschaftliches Gespann auf der Hoyaer Straße kurz vor der "Essener Heide". Auf dem Anhänger waren Quaderballen völlig ungesichert geladen, sodass ein Verrutschen von der Ladefläche möglich gewesen wäre. Bei genauerer Inaugenscheinnahme wurden drei mangelhafte Reifen festgestellt. Dabei waren Profilrillen nicht mehr zu erkennen. Die Karkasse eines Reifens kam schon durch die Reifendecke zum Vorschein. Dem Fahrzeugführer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen der ungesicherten Ladung und der mangelhaften Reifen. Die Weiterfahrt mit dem Anhänger wurde untersagt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.10.2019 – 11:17

    POL-NI: Nienburg- Polizeiberatung zum Thema Einbruchschutz ein voller Erfolg

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagmorgen 26.10.2019, von 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr hatte die Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg in der Langen Straße einen Beratungsstand für Einbruchschutzmaßnahmen aufgebaut. Diese Aktion war der Auftakt zum Thema Einbruchschutz, welches jedes Jahr unter dem Motto "Eine Stunde mehr für den Einbruchschutz" an dem Wochenende ...

  • 27.10.2019 – 14:26

    POL-STH: Sonntagmittag mit 1 Promille unterwegs

    Stadthagen (ots) - Die Stadthäger Polizei hat am Sonntagmittag gegen 13.00 Uhr einen 68 jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen, als dieser mit seinem Kia in Auhagen, Auf dem Rhäden, unterwegs war. Bei einer Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 0,98 Promille bei dem Mann aus Wölpinghausen festgestellt. Damit bewegt er sich im Bereich einer Ordnungswidrigkeit und wird seinen Führerschein in absehbarer Zeit für einen ...