Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

13.05.2019 – 17:16

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rinteln - Unfall auf Parkdeck der örtlichen Marktkauf-Filiale

POL-NI: Rinteln - Unfall auf Parkdeck der örtlichen Marktkauf-Filiale
  • Bild-Infos
  • Download

Rinteln (ots)

(mob) Am 13.05.2019 kam es zur Mittagszeit zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße in 31737 Rinteln. Ein 75-jähriger Rintelner befuhr das Parkdeck oberhalb der Marktkauf-Filiale. Beim Einparken fuhr er versehentlich über die Begrenzung. Glücklicherweise wurde er durch das dort befindliche Geländer gestoppt, sodass größerer Schaden verhindert wurde. Am Geländer, sowie am Pkw entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg