Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch mit anschließendem Pkw-Diebstahl

Obernkirchen (ots)

(ma)

Über das vergangene Wochenende wurde in ein Gebäude der Jugendhilfeeinrichtung in Obernkirchen, Eilsener Straße, eingebrochen. Die Täter brachen hierzu die Terrassentür auf.

Wahrscheinlich wurde gezielt nach den Fahrzeugschlüsseln für einen weißen Mercedes Transporter, Typ Vito, mit SHG-Zulassung, gesucht, der auf dem Hof der Einrichtung stand und entwendet wurde.

Das Fahrzeug mit einem Zeitwert von mindestens 10.000 Euro wurde von der Polizei Bückeburg bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.04.2019 – 09:54

    POL-NI: 130 Meter Kabel gestohlen

    Rinteln OT Möllenbeck (ots) - (swe). In der Zeit von Samstag, 13.04., bis Montag, 15.04., entwenden bislang unbekannte Täter etwa 130 Meter Zuleitung für einen Kran im Bereich der Lemgoer Straße in Möllenbeck. Da ein solcher Diebstahl einen gewissen Aufwand in der Tatausführung und auch im Abtransport des Diebesgutes bedeutet, könnte die Tat ggf. von Zeugen beobachtet worden sein. Diese melden sich bitte bei der Polizei Rinteln. Der Schaden beträgt etwa 560 Euro. ...

  • 16.04.2019 – 09:51

    POL-NI: Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt

    Rinteln (ots) - (swe). Am Montag steckt sich ein bislang unbekannter Beschuldigter in einem Einkaufsmarkt in der Konrad-Adenauer-Straße gegen 11 Uhr Waren im Wert von ca. 12 Euro in seinen Rucksack und passiert anschließend den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Als er von einem Zeugen aus dem Markt darauf angesprochen wird, schubst er diesen zur Seite und flüchtet. Der Zeuge kann den Rucksack mit dem Diebesgut ...