Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsüberwachung in der Innenstadt

Rinteln (ots)

(baes) Durch drei Beamte des PK Rinteln wurde am 23.03.2019 in der Zeit von 12.20 Uhr bis 13.30 eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Ostertorstraße durchgeführt. In der Zeit konnten 14 Verstöße festgestellt werden. Anstelle der erlaubten 20 km/h wurde der Schnellste mit 36 km/h eingemessen. Durch einen Anwohner wurde den Beamten sogar ein Kaffee angeboten

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.03.2019 – 07:14

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Westendorf

    Rinteln Westendorf (ots) - (baes) Am 23.03.2019 gegen 13.30 Uhr ereignete sich erneut ein Unfall in Westendorf. Auf der B 83 war ein junger Mofafahrer (16 Jahre) in Richtung Hameln unterwegs. In Höhe des Autohauses wollte er von der rechten Fahrbahnseite auf den linksseitig verlaufenden Radweg wechseln. Hierzu musste er die Fahrbahn queren. Ein hinter ihm fahrender Pkw touchierte das Mofa. Durch die Berührung kam der ...

  • 24.03.2019 – 07:13

    POL-NI: Verkehrsunfall in Westendorf.

    Rinteln Westendorf (ots) - (baes) Am 22.03.2019 um 10.00 Uhr kam es in Westendorf zu einem Verkehrsunfall. Hier übersah ein 28-jähriger BMW Fahrer beim Einbiegen von der Zollstraße auf die B 83 den auf der B 83 fahrenden 65-jährigen Ford Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Personen wurden nicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro. Rückfragen ...

  • 24.03.2019 – 07:12

    POL-NI: Immer noch Heißhunger auf Chips

    Rinteln Nordstadt (ots) - (baes) Am Samstagabend kurz vor 21.00 Uhr kam es in der Rintelner Nordstadt erneut zu einem Diebstahl. In einer Tankstelle in der Nordstadt wurde eine Tüte Kartoffelchips entwendet. Hierbei handelte es sich um den Täter, der Bereits am Vorabend drei Tüten Chips entwendet hatte. Erneut konnte der Täter im Nahbereich angetroffen werden, er war gerade dabei das Diebesgut aufzuessen. Bei jeder ...