Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Alter schützt vor Torheit nicht

Stadthagen (ots)

Einen 79 Jahren alten Mann hat die Stadthäger Polizei am Freitagabend angetrunken am Steuer seines PKW erwischt. Gegen 20.00 Uhr hatte der Stadtäger mit seinem Toyota die Nordsehler Straße in Stadthagen stadteinwärts befahren und wurde hier von den Beamten angehalten und kontrolliert. Weil die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes wahrgenommen haben, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser führte zu dem beachtlichen Ergebnis von 0,88 Promille. Gegen den Mann wird nun ein Verfahren eingeleitet, welches in der Regel zu einem Bußgeld über 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot führt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg