Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Nach Unfall im Begegnungsverkehr - Unfallbeteiligter oder Zeugen gesucht

Brevörde/Glesse (ots)

Am vergangenen Samstag (26.02.2022), zwischen 10.25 u. 10.35 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr auf dem schmalen Gemeindeverbindungsweg zwischen Brevörde und Glesse (Landkreis Holzminden) zum einem Zusammenstoß der linken Außenspiegel eines Transporters der Post und eines orange-silbernen Pritschenwagens.

An beiden Spiegeln entstand Sachschaden. Nach einem kurzen Gespräch zwischen der Postzustellerin und dem anderen Beteiligten - eine detaillierte Personenbeschreibung liegt vor - entfernte sich dieser vom Unfallort, als die Postzustellerin eine Schadenskarte aus ihrem Fahrzeug holen wollte.

Da es zuvor nicht zu einem Personalienaustausch kam ist, wird der Fahrzeugführer (Unfallbeteiligte) gebeten sich mit der Polizei Bodenwerder, Tel. 05533-97495-0, in Verbindung zu setzen.

Auch Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und/oder Angaben zum orange-silbernen Pritschenwagen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Bodenwerder zu melden.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden