Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Drogen im Straßenverkehr

Bad Pyrmont (ots)

Ein 35-jähriger aus Bad Pyrmont wurde am 22.03.2021, gegen 13:10 Uhr, auf der Bismarckstraße mit seinem Renault Firmenfahrzeug überprüft. Bei einem Fahrtauglichkeitstest zeigte er Auffälligkeiten, die auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel hindeuteten. Nachdem auch ein Schnelltest positiv ausfiel, wurde von dem Mann eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug musste durch einen Arbeitskollegen abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.03.2021 – 09:59

    POL-HM: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Aerzen (ots) - Am 22.03.2021 wurde in Aerzen, OT Reher ein Pkw Mercedes mit rumänischen Kennzeichen angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die internationale Versicherungskarte einen Tag zuvor abgelaufen war. Der Fahrzeugführer, ein 24jähriger Mann, wohnt seit Anfang Dezember 2020 in Barntrup. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, bis das Fahrzeug wieder ordnungsgemäß versichert ist. ...

  • 22.03.2021 – 13:15

    POL-HM: Alkoholisierter Jugendlicher fällt nachts auf

    Bad Pyrmont (ots) - Ein 16jähriger aus Bad Pyrmont war am 19.03.2021, gegen 22:25 Uhr, derartig alkoholisiert als Fußgänger auf der Emmernstraße unterwegs, dass er fast auf die Fahrbahn stolperte. Verkehrsteilnehmer alarmierten daraufhin die Polizei. Der junge Mann konnte von der Streife in einer Bushaltestelle sitzend angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Trotz dieses extrem hohen ...