Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Sperrmüll statt Altglas

POL-HM: Sperrmüll statt Altglas
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Pyrmont (ots)

Immer wieder sehr leidig sind Müllablagerungen im Bereich von Altglascontainern. Am 20.01.2021, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polzei von einem Zeugen gemeldet, dass ein Mann Sperrmüll an einem Altglas-Container in der Waldecker Straße abstellte. Der Mann aus Bad Pyrmont wurde ermittelt und räumte die Teile wieder weg. Zusätzlich wird jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen ihn geschrieben. Ein Hinweis: Die Sperrmüllabfuhr der Kreisabfallwirtschaft ist trotz der Corona-Maßnahmen weiterhin tätig.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 21.01.2021 – 12:03

    POL-HM: Scheinbar nichts gelernt

    Bad Pyrmont (ots) - Am 20.01.2021, gegen 18:50 Uhr, führte die Polizei Bad Pyrmont im Bereich "Obere Straße" im Ortsteil Löwensen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In der dortigen 30er Zone hatte es vor einem halben Jahr einen Unfall gegeben. Etwas überrascht waren die Beamten, als sie einen Golf wegen einer gefahrenen Geschwindigkeit von vorwerfbar 46 km/h anhielten. Fahrer und Halter war der 32jährige Unfallfahrer aus Bad Münder, vom Juli des letzten Jahres. ...

  • 19.01.2021 – 12:09

    POL-HM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bad Pyrmont (ots) - Am 18.01.2021, gegen 21:40 Uhr, wurde auf der Siemensstraße ein VW-Polo von der Polizei angehalten und überprüft, weil das Abblendlicht des Fahrzeuges defekt war. Eine EDV-Abfrage ergab darüber hinaus, dass der Versicherungsschutz des Pkw bereits seit sechs Wochen abgelaufen war. Der Fahrer, gleichzeitig auch Halter, ein 22jähriger Mann aus Dörentrup, gab sich überrascht und teilte mit, er habe ...