Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Verkehrsbeeinträchtigung wegen Auffahrunfall auf Mainzer Straße

• Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Auf der Mainzer Straße sind heute Morgen zwei LKW aufeinander gefahren, weswegen es zu Verkehrsbehinderungen kam. Beide LKW waren gegen 07:30 Uhr hintereinander die Mainzer Straße aus Richtung Petrus-Dorn-Straße in Richtung Mainz gefahren. Noch vor der Eisenbahnbrücke kam es zum Auffahrunfall, bei dem der vorrausfahrende Tanklaster ein Teil seiner flüssigen Ladung (Ad Blue)verlor. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr Richtung Norden musste über die Hafenstraße/Dr. Otto-Röhm-Straße umgeleitet werden. Die Feuerwehr war einem Löschzug vor Ort und spülte die Fahrbahn. Die Mainzer Straße ist mittlerweile wieder freigegeben und der Verkehr kam fließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.11.2020 – 08:47

POL-PDWO: Worms - Radfahrer leicht verletzt

Worms (ots) - Ein Radfahrer wird gestern in der Von-Steuben-Straße beim Zusammenstoß mit einem PKW verletzt. Auto und Fahrrad fahren beide in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung Kurfürstenstraße biegt der 46-jährige Autofahrer nach rechts in Richtung BIZ ab und übersieht hierbei den 38-jährigen Rennradfahrer, der auf dem parallel zur Fahrbahn gelegenen Radweg weiter geradeausfahren will. Bei Anstoß gegen die rechte ...

• 11.11.2020 – 15:57

POL-PDWO: Worms - Polizisten bei Maskenkontrolle attackiert

Worms (ots) - Gemeinsam mit dem kommunalen Kontroll- und Vollzugsdienst führte die Polizei gestern erneut Kontrollen hinsichtlich der Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen in der Innenstadt durch. Hierbei wurden zwei Polizisten im Rahmen der Personalienfeststellung von Maskenverweigerern angegriffen und verletzt. Zwei Beamte der Bereitschaftspolizei Mainz und zwei Mitarbeitende der Stadtverwaltung Worms trafen um ...