Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Lauenförde, Würgasser Straße Nach Schützenfestbesuch zusammengeschlagen

Holzminden (ots)

Nachdem ein 35-jähriger Beverunger am frühen Sonntagmorgen zunächst mit anderen Besuchern des Schützenfestes in Streit geraten war und sich anschließend auf den Heimweg machte, wurde er im Bereich der Würgasser Straße/Oberes Feld unvermittelt von zwei bislang unbekannten männlichen Tätern zusammengeschlagen. Dabei erlitt er neben diversen Gesichtsverletzungen einen Nasenbeinbruch und musste anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer und seine Ehefrau hatten den Mann neben der Fahrbahn liegend aufgefunden, sofort den Rettungsdienst gerufen und zusammen mit weiteren anwesenden Personen Erste Hilfe geleistet.

Nach Angaben des Opfers soll es sich bei dem Haupttäter um einen blonden, ca. 190 cm großen, athletischen Mann mit osteuropäischem Akzent gehandelt haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtete oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Holzminden unter der Telefonnummer 05531 / 9580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 03.06.2019 – 11:30

    POL-HM: Schlägerei auf dem Kaiserplatz

    Bad Pyrmont (ots) - Nachdem sich zwei Personengruppen in der Nacht zu Samstag in einer Gaststätte nahe Kaiserplatz gestritten hatten, eskalierte die Situation später vor dem Lokal. Zwei 21-jährige Männer aus Bad Pyrmont sollen sich dort maskiert und mit Stöcken und Steinen bewaffnet haben. So haben sie einen 27-jährigen Mann, ebenfalls aus Bad Pyrmont,angegriffen und krankenhausreif (Kopfplatzwunden) geprügelt. Ein ...

  • 03.06.2019 – 11:28

    POL-HM: Rücksichtslos

    Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag kam es auf der Straße "Steinkamp" im Ortsteil Thal zu einem Verstoß gegen das Bundesnaturschutzgesetz. Ein 60-jähriger Hausbewohner soll in den frühen Morgenstunden insgesamt sieben Schwalbennester, die zur Vorfallszeit belegt waren, ohne Rücksicht auf die Brut von der Hauswand abgeschlagen haben. Auf Nachfrage gab der Mann zunächst an, er habe die Nester bereits letztes Jahr entfernt. Dies wurde ihm zwischenzeitlich widerlegt. Wo die ...