Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Elze - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

(schi) Am 21.03.2024 kam es in einem Zeitraum von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Schmiedetorstraße 57 in 31008 Elze auf dem Parkplatz des dortigen Fitnessstudios zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß abgestellten Hyundai des Geschädigten im Bereich der Frontschürze. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Im Anschluss entfernte sich die Person unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Personen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Elze unter der Telefonnummer 05068 93380 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068 / 9338-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.03.2024 – 17:11

    POL-HI: 6jähriger Junge erkundet im Schlafanzug Bad Salzdetfurth

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (web) - Der ein oder andere Autofahrer dürfte sich heute Morgen zunächst verdutzt die Augen gerieben haben, als er in Bad Salzdetfurth die Detfurther Alle entlangfuhr. Ein kleiner Junge war dort nämlich gegen 05:30 Uhr alleine unterwegs und das zudem auch nur auf Socken und im Schlafanzug. Sofort hielten mehrere Verkehrsteilnehmer an und nahmen den jungen "Ausreißer" in ihre Obhut. ...

  • 20.03.2024 – 19:26

    POL-HI: Betrunken am Steuer

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (bef). Am 20.03.2024 gegen 17:25 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Hildesheim einen 63-jährigen Hildesheimer, der mit seinem Auto in der Straße Alter Markt unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Hinweise, die auf eine Alkoholbeeinflussung hindeuteten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Aus diesem Grund wurde dem Mann durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, außerdem wurde sein Führerschein ...